Hilfe!Meine Nabarschaft und Veronaville,Schönsichtungen,Merkwürdighausen (hab nur Sims 2 + wilde Campus-Jahre + Haustiere )schauen komisch aus wenn man auf eine Nachbarschaft klickt sind überall rote kreuze und bunte Buchstaben die keine Wörter ergeben und nicht lesbar sind die Straßen sind auch bunt und die Häuser flimmern und wenn ich auf ein Gründstück klicke sind die meisten Gegenstände verschwunden und die anderen Gegenstände die noch da sind sind bunt. und die Sim sieht man auch nicht mehr und die Straßen sind dann aufeinmal blau und ich kann zwar mit dem unsichtbaren Sim alle restlichen Gegenstände anklicken die man noch sieht aber wenn ich zum Beispiel das Bett machen will wird die Aktion sofot abgebrochen :hua :suse was soll ich jetzt tun? Hilfe! (ich hab nur BodyShop und Sims 2 Patch und Sims 2 Haustiere patch gedownloadet und ich hab keine Hacks gedownloadet ich weiß nicht ob bei diesen Spiel schon von anfang an Hacks drin sind) ich hab mir gedacht ich deinstalliere Sims haustiere und wilde Campus - Jahre und insterlire zuerst wilde Campus-Jahe und Sims "Haustiere bitte schreibt mir ob das wirklich was bringt.und wenn man bei Lerne das Spiel kennen auf Teil 1 oder 2 und das andere wo es noch gibt auf irgendeins davon klickt wird geladen für einige Zeit und dann steht da mit roten Kreis in dem ein weißes kreuz drin ist. "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet". und wenn ich dann auf ok drücke geht der Computer auf den Windows zürück.und wenn ich nicht auf ok drücke wird zwar die maus zur Sanduhr lädt aber nicht weiter es bleibt einfach stecken.und das gleiche passiert bei Famiie erstellen bei Sim erstellen und Tier erstellen wenn daraufklicke passiert das gleiche wie beim Toturial.
Hilfe!Meine Nachbarschaften schauen komisch aus.
-
-
Vllt kannst du mal ein Bild posten? Das hört sich alles ziemlich wirr an^^
-
hab schon die Bilder gemacht aber ich bekomme die durch imageshack durch website nicht hier hin jedes bild hat 4.653 kb und die nehmen nur Bilder mit 1.5 mb oder niedriger was mach ich jetzt
-
Am besten speicherst du die Bilder in Paint im JPG Format ab, dann sind sie ziemlich klein. Hast die Bilder doch mit der Druck- oder Print Screen Taste auf der Tastatur gemacht oder?
-
Ja mit print screen.und dann waren die bilder in paint und dann hab ich sie in eigene bilder eingefügt undimmer bei paint bei datei auf neu gedrückt. und was heißt JPG Format?
-
und was heißt JPG Format?
dies ist ein format (ist ein bildformat) wo die bilder in der grafik gespeichert werden wie du sie schieesen tust und bei imageshack kannst du die auch ohne bange zu haben uploaden. -
und wo find ich den jpg-format bei paint?
-
Wenn du das Bild bei Speichern unter abspeicherst kannst du ja den Namen eingeben und dadrunter ist "Dateityp" und da wählst du JPG aus.
-
Vielen Dank! hier sind meine Bilder:
Toturial:http://www.imageshack.us/
da ist die Familie Sim beim laden mit dem Satz"die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet! "OK". wenn man dann auf ok klickt geht der pc auf den windows zurück.
Familie erstellen:http://www.imageshack.us/
wenn man da auf Sim erstellen oder tier erstellen klickt ladet es und dann kommt wieder das "die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet! "OK".
wenn man dann auf ok klickt geht der pc auf den windows zurück.Meine Nachbarschaft:http://imageshack.us/
so schauen alle Nachbarschaften bei mir aus deswegen brauche ich nur eine zeigen also bunte straßen mit bunten buchstaben und die ganz normalen Grundstücke und ganz normale autos und ganz normale Häuser fast genauso schaut es bei den anderen Nachbarschaften aus nur es sind mehr haüser und mehr straßen ein Bild muss ich noch machen hab ich vergessen editiere ich morgen hab jetzt ka zeit mehr wolt ich nu zeigen weil da der Fluss blau und rot ist.
-
Erstmal...1KB ist weniger als 1MB. Ausser das sind nicht 4.6Kb sonder 4600KB. Punkte gehören einfach nix nach unten, ausser es ist ein neuer Abschnitt, also in dem Fall wärens ja dann schon Bytes. -.-°
Zweitens. Du kannst uns doch nicht die URL von Imageshack geben. Url vom Bild. Irgendson' Fusel mit nem .jpg hinten dran. Echt. Jetzt gibts da echt 325646981654 Anleitungen im Internet (google zum beispiel) dazu. Imageshack liefert sogar noch fein säuberlich alle Links, für Boards, mit Verkleinerung, normal, für Webseiten, mit Verkleinerung, hotlinken etc. :rolleyes
Drittens. Bilder nützen übrigens wenig.
Technische Daten anhand der Technik FAQ (oben angepinnt im Board) bitte. :rolleyes -
1.die bilder hab ich gemacht weil Lauri es geschrieben hat zu mir.also war es kein Unsinn.:angry hättest nur die Beiträge von lauri in diesem Thema lesen müssen dann versteht man auch warum ich die bilder gemacht habe.und ich weiß nicht wie ich die bilder durch imageshack hier rein machen soll das man das bild sieht.:angry
2.Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Systemmodell:AWRDACPI Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz Arbeitsspeicher:1280MB RAM DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Anzeige:Name:NVIDIA GeForce 6600 GT Hersteller:NVIDIA Chiptyp:GeForce 6600 GT Gesamtspeicher ca.:128.0 MB Treiber:Version:6.14.0010.7750 (Englisch) Datum:25.05.2005 15:02:00
3.hab ich nicht 4.6 kb geschrieben sondern 4.653 kb. den unterschied mit kb und mb hab mich halt a weng verschrieben.man macht halt einen punkt statt einen komma.is halt so bei denen elektrischen dingen die machen auch einen punkt statt einen komma hab ihn halt gemacht weil des so da stand mit dem 4.653 kb.:angry
-
-
und was soll ich jetzt machen hab den treiber drauf und alles aktulasiert und es ist bei sims 2 wilde campus-jahre immernoch das gleiche muss ich dann wohl Sims 2 und Sims 2 wilde campus-jahre wieder deinstallieren und wieder installieren das es wieder normal geht?
-
ich hab alle Adonns (die ich hab) und das Grundspiel deinstalliert und sims 2 wieder installiert und das Spiel läuft wieder ganz normal! Hurra!:D:roftl
-
hey
habe ein problem..beim spielen die sims 4 jahreszeiten flimmert der ort und die häuser und die landschaften rot.....wenn es schneit ist das grundstück rot und wird kein schnee angezeigt..... kann mir einer helfen? -
Das ist das zwar ein anderes Problem, wie hier im Thread behandelt wurde, aber ich habe das gleiche und auch schon mein Problem gepostet.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=82142
Hier ist der Link, beim 2. Anlauf dann auch richtig