Welches ist Euer Lieblings-Addon ?

• Ich hab alle großen Addons bis auf Gute Reise. Nun, mein Lieblingsaddon is wohl Pets/Haustiere. Achja, die kleinen süßen Tierchen...:rolleyes:)
    Danach würde dann wohl Wilde Campus Jahre kommen... und gar nicht so gefallen hat mir Open For Business.

[center]bum bum[/center]

• Mein lieblings Addon ist Gute Reise, es gefällt mir in den Urlaub zu Fahren

• Hi,

also ich besitzte zwar nur Haustiere/Pets, werde mir allerdings bald noch eins holen ( abgesehen von Frei´zeitspaß ^^) ich finde nämlich wilde Campus Jahre richtig geil. Hat ne Freundin von mir... mit den Wg's und so voll geil...

LG

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ich habe alle Addons, außer zwei Minis, und mir gefallen besonders gut Pets und Vier Jahreszeiten, die machen das Sims spielen viel realer. Wie im richtigen Leben, vor allem halt auch das Wetter.

LG :wink cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Ich habe alle großen Addons (keine Minis, ich finde, da bekommt man zu wenig für sein Geld) außer OFB.
    Von WCJ und NL bin ich ein bisschen enttäuscht, VJZ und Pets gefallen mir wirklich gut und sind für mich eine echte Bereicherung. Gute Reise habe ich zu Weihnachten bekommen, deshalb kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen, bis jetzt gefällt es mir aber auch sehr gut!

LG,
    Scotty ;)

• ich mag nur haustiere und Vier jahreszeiten die hatten wneigstens was wichtiges was das spiel realistischer macht

[SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

• Huhu...
    ich hab auche alle "Haupt" Add-Ons ausser OFB.

Am besten finde ich mit Abstand 4JZ.
    Einfach wegen dm Wetter etc.
    Dann kommt Haustiere, weil ich einfach meine Tiere auch bei den Sims nicht missen möchte.
    Dann WCJ, NL und GR.

Bis dann die Kate