Ich muss euch was sagen!

• Ich war ja vor den SommerFerien noch auf nem Gymnasium.Bin jetzt abgegangen auf ne Hauptschule.So.Auf dem Gymi,hatten wir einen Physik-Lehrer,der war so be*******t,der hat am Elternsprechtag Worte wie schlecht und schlimm und so nen Krimskrams benutzt und da sind die Eltern immer rausgekommen und haben gesagt:"Was ist das denn für einer und das geht doch nicht."Und so was halt,ne.Und jetzt bin ich auf der Hauptschule und da hab ich erfahren,das der Physik Lehrer von meiner alten Schule jemanden die Haare oder Klamotten weggeätzt hat.Und jetzt hat der ne Klage am Hals und das geschiet ihm recht.Der strebte nämlich auch danacht schlechte Noten zu verteilen.Nebenbei :DerLehrer hies Herr Zerfas.

• Oh Gott, was ist denn das für einer???? Der soll doch vom Dienst suspendiert werden!!! :D
    Das geht wirklich nicht....
    Wir hatten mal einen, der hat uns immer mit schlägen gedroht...als er mir mal voll auf den Arm geschlagen hat, hab ich mit voller Wucht zurückgeschlagen....der hat vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut...*lol* Danach hab ich nen Verweis bekommen, aber meine Mama hat sich beschwert und der Wisch wurde zurückgenommen. Ich musste also nur noch ne himmellange Strafarbeit schreiben :rolleyes: ...
    Die haben gesagt, ich hätte nicht so stark zurückschlagen sollen....aber das war mir da egal! Mir war wichtig, das er mal gesehen hat, dass wir Schüler uns auch wären können!
    Sandy :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ich hatte sowas zwar nie, denn meine Lehrer sind und waren eigentlich voll ok (bis auf diese *%&/"@ Englischlehrerin), aber ich bin auch der Meinung, dass man sich von Lehrern nicht alles gefallen lassen sollte. ;)

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Die Geschichte von Office klingt ein bissel zu fantastisch.

• Bei uns hatten wir mal nen Lehrer, der einen Schüler am Hals gepackt hat und ihn dann hochgehoben hat! Und das alles nur, weil er im Flur Fussball gespielt hat. Ihr hättet danach den Hals von ihm sehen müssen, ne Tomate is nix dagegen!!! :eek:

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• @ Mistros
    Anscheinend einige!
    NAja ich bin eigentlich auch völlig eurer Meinung! Und würde im Fall von Sandy ganauso handeln!

• He Office!

Schau mal! *kicher* :D

(Ein Bürowaren-Geschäft in der Schweiz *lol* ) :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• hm,ich denk schon daß es solche lehrer gibt.
    mit 10 jahren hatte ich einen derartigen bösen lehrer daß ich 2 wochen lang geschwänzt habe.dann hat mein vater einen blauen brief bekommen und ich mußte wieder hin,aber mein dad sagte er schreibt mir keine entschuldigung,da müßte ich selber auskommen( :mad: ),naja,da ich fieber nie hatte,schrieb ich ich hätte "lampenfieber",ich wußte nichtmal was es war,hab gedacht es wäre halt schlimmer als fieber.in der schule gab ich den lehrer den winzigklein zusammengefalteten brief und er las es vor die ganze klasse.tja,da wurde ich ausgelacht usw.was sollte ich nur tun?
    ich habs denen gezeigt und hab mich mit lernen angestrengt.ich kam als einzige mädchen raus mit ne superleistung in allesn fächer.
    aber den lehrer hasse ich immer noch.der sollte jetzt glaub ich dünger geworden sein.geschiet ihm recht :mad: :mad:
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ja, ich habe einmal in meinem Leben die Unterschrift gefälscht... als ich in Mathe 'ne 6 bekommen hab. Ich hab die Unterschrift gefälscht und abgegeben. Hab's dann aber 3 Wochen später meinen Eltern gesagt... naja *g*

Aber ich hatte auch mal einen schlimmen lehrer. Den hatte ich mal in Religion. Jetzt ich da nimmer, weil er mich 1) rausgeschmissen hat 2) ich nicht mehr da hin wollte

also er hat mich halt gefragt, wann Moses geboren wurde. er hat mindestens 20x weitergehackt und auch noch gesagt, das ich einen Vogel hätte, weil ich die antwort nicht wusste. ich hab auch die ganze zeit mit den Schultern gezuckt und gesagt, das ich das nicht wüsste. als er dann immer weiter gefragt hat, habe ich den Stuhl umgeschmissen und ihn angeschrien: "Was wollen sie eigentlich sie von mir, sie Schwachkopf? Sie verschwenden nur ihre und meine Zeit! Hab auch noch was besseres zu tun, als bei ihrem Unterricht zu sitzen, obwohl ich überhaupt nicht katholisch bin!"

Er hat sich dann auch furchtbar aufgeregt und die leute in meiner klasse haben sich gewundert, das ich auch noch einen Lehrer anschreien könnte, weil ich eigentlich die schüchternste von allen war *g* naja. natürlich ist er noch sauer auf mich... hab dann auch ein wenig bammel, wenn ich bei ihm vetretung habe. der nimmt mich immer sofort dran und macht das gleiche wie damals. aber ich gebe dann aus wut keine antwort und grinse nur blöd. :D

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: nagareboshi ]

Christina Aguilera rulez!

• hmmm, ich weiß gar net, was ihr für Probleme mit euren Lehrern habt... Hatte ich, oder andere NIE!!!

Höchstens die Lehrer mit uns, oder unseren Eltern... *g* ( Kein Wunder, wenn jemand beim AbiStreich ´ne Flasche Korn ext!!!)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]