Die Ängste und Wünsche sind bei meinen Kindern nicht mehr zu sehen (bei den Eltern schon)? Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Danke
Wünsche und Ängste von Kindern
-
-
Hast du Downloads oder Hacks im spiel?
-
Bei mir war das in einigen Familien und da auch nicht bei jedem Sim auch schon nach Pets der Fall. Das gab sich immer nach den Zeiten, in denen sich die Wünsche sowieso ändern (Gemeinschaftsgrund betreten, lang genug schlafen, oder aus Schule/Arbeit kommen). Hast Du denn lang genug gespielt?
-
Bei mir war das in einigen Familien und da auch nicht bei jedem Sim auch schon nach Pets der Fall. Das gab sich immer nach den Zeiten, in denen sich die Wünsche sowieso ändern (Gemeinschaftsgrund betreten, lang genug schlafen, oder aus Schule/Arbeit kommen). Hast Du denn lang genug gespielt?
Hi, ehrlich gesagt, hab ich nicht lange genug probiert. Bin gleich raus, in einer anderen Familie rein, und da war genau das gleiche Problem und ich war enttäuscht!
Gut, wenn du meinst, dass sich das legen könnte, dann probiere ich das mal aus!
Vielen DANK! -
Hast du Downloads oder Hacks im spiel?
Ja, klar habe ich downloads (wer nicht , habe aber alles überprüft mit dem Cleaner, kein Hack bei!
Ich probiere es noch mal länger aus, vielleicht klappt das ja tatsächlich, dass die Wünsche wieder kommen. Fand es nur komisch, dass es nur bei den Kindern so ist und dann auch noch bei verschiedenen Familien!
Vielen DANK! -
Es kann vielleicht auch an einem defekten Downloads liegen, du musst wohl etwas rumsortieren oder abwarten und hoffen das es ein bug ist der mit dem Patch behoben wird
-
lol, bei mir ist es genau andersrum. aber komscherweise nur bei familie hübsch (bis jetzt), mit mehr hab ich noch nicht gespielt seit ich 4 jahreszeiten hab
-
Wie kann man denn defekte downloads löschen oder beheben (oder wie dass heist)^^.....?
-
Man muss den defekten Download herrausfinden und dann einfach aus dem ordner Downloads entfernen, entweder löschen oder nur verschieben
-
-
Bei mir gabs das selbe Problem!
Hab dann einfach das Spiel neu gestartet und wech wars!