Kontakt zu Chris

• Hi,

also das mit dem Geld lasst mal sein. Das bringt garnix. Das Forum war und soll auch immer kostenlos bleiben.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, wird auch www.thesims.de wieder online gehen.

Aber das steht wie gesagt noch in den Sternen.

Ob ich jedoch die Network Seiten übernehme, mag ich jetzt noch zu bezweifeln.

• Also mit The sims de Kann aber bestimmt erst im Hintergrund stehen, weil ich persöhnlich fínde dass wir mit dessen Verschwinden keinen Verlust gehabt haben (hört sich blöd an). Am wichtigsten ist meiner Meinung nach wirklich das Forum! :cool: :rolleyes: :eek: :):D;)

[center]

[/center]

• Warum denn unbedingt grundsätzliche neue Mods? Das is doch doof, denn schließlich haben die meisten die ganze zeit über sehr gute Arbeit geleistet haben (und das sag ich net nur, weil ich selbst Mod bin). Also, klar, in manchen Bereichen braucht man neue, wie z.B. für soulfly oder in den ganzen etwas "unbelebteren" Foren.

Aber sonst bin ich dafür, die alten zu erhalten, wenn sie das denn selbst möchten.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, wenn es einen Wechsel geben sollte, dann wird vorerst nichts in der internen Struktur verändert.

Verwaiste bzw. Mods die sich um nix kümmern werden gelöscht.
    Alle anderen Mods bleiben in den Bereich aktiv.
    Daran wird sich nix ändern.

Ich würde 1-2 zusätzliche Admins bestimmen (aus den Rigen der Mods) die mit mir gemeinsam die Verwaltung des Forums ermöglichen.

[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• oh man, höffentlich geht alles gut!*dirganzdodiedaumendrück* Ich fänd es auf jedenfall MEGASCHADE, wenn das Froum schließen würde!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]