Ich glaube das jeder gerne Mod werden will oder nicht???(ich nämlichauch ,Schon als panti)
-
-
Eben, das wird verdammt schwierig für den new Admin. Also, ich find, es wär gut, wenn ihr euch dann persönlich per mail bei dem dann (wenn wir wieder einen haben) melden könntet.
Schnuffi
-
Hi,
also erst mal zu dem Geld. Das teuere an der ganzen Sache ist nichtmal der Server sondern der Traffic aber das spielt erstmal keine Rolle. Das übernehme ich vorerst.
Die Lizensierung des Scripts ist eh nur einmal fällig aber die Updates müssen jährlich gezahlt werden.Das sollte aber nicht das Problem werden.
Was die Mod Position betrifft würde ich sowieso einen kompletten Transfer des Forums vorziehen (inkls. aller Einstellunge, Threads etc.)
Überflüssige bzw. schon längst verwaiste Mods fliegen raus und werden neu besetzt.Wenn es denn so kommen sollte würde ich noch zusätzlich 1 oder 2 Admins benötigen, um eine vernünftige Entscheidung aller treffen zu können.
Möglich Probleme kann man dann im Team gemeinsam beschließen.
-
ich bin dafür, lars!
-
hey, wieso funzt das in meiner sig nicht! die katze ist doch so süß, nun funzt sie net mehr! panakita, veränderst du was an der hp?
-
also machst dus jetzt wirklich?! YEAH!!! dann darf ich dich jetzt admin nennen?!
-
hehe, noch ist nix entschieden
bis jetzt arbeite ich noch dran, dass chris das forum nicht ganz dicht macht.
Ich werd euch sofort Bescheid geben, wenn es etwas neues aus der Richtung gibt.
Mein Chef ist auch schon richtig neugierig auf das Projekt, also muss es her
-
aber why sollte er das forum schließen?! es kann ihm eigentlich doch egal sein, dass du (vielleicht) das forum über nimmst!!!! oder nich?! er hat doch nix mehr damit am hut!!!!!
-
hey, wenn der des forum schließt... :o :o
-
*heul*
-
*heul*
-
ja, ja, ja...Naj, aber ich würde erst mal glücklich sein, wenn sicher ist, das unsel supi netter Lars unser supi nettes Forum übernimmt, bitt lars, das wäre voll super, und wen da kosten wären, die du nicht tragen könntest, müssten vielleicht die 2000 Mitglieder ne Mark pro Person oder so dazugeben...Das wäre fair, oder wenigstens diejenigen, die schon 100 Beiträge oder so haben!!1*bitt*
ERHALTET DAS FOrUM WEITER! -
*gg* naja bisher trägt Chris bzw. die Firma für die Chris arbeitet die Kosten.
Hehe ist voll lieb von euch aber da geht es um ne ganz andere Größenordnung.
Aber macht euch darum mal keine Sorgen.
Das Forum wird weiterleben!Dafür werden wir schon sorgen!
-
Möge das Forum erhalten!!!!!
wenn es schließt ... ....
-
Das Forum muss bleiben... uuuuuuuunnnnnbedignt Mit neuen Moderatoren*gg* Dann kriegen wenigstens mal andere ne Chance Mod zu werden. Solche wie ich z.B. *gg*
Hannybaby
-
und ich *lol*
-
Na dann Lars wünsch ich dir viel Glück das du des alles schaffst.
So eine UBB Lizenz kostet aber auch 360 DM !!!
Die muß man sich auch noch besorgen.
Dann nimm dir noch 2 User als Admins und alles wäre perfekt.@All
Bleibt doch mal ruhig
Das geht nicht alls so schnell.
Ich jedenfalls bin froh das Chris nichts passiert ist. -
Hi,
naja ich hab derzeit 2 Lizensen vom UBB Board schon gekauft. Die hab ich aber schon längere Zeit.
Für das Simzforum müßte ich jetzt direkt nix neues kaufen, da ja bereits eine Lizens auf die Domain simzforum.de vorhanden ist.
Wie gesagt macht euch keinen Kopf darum. Wir bekommen das schon irgendwie auf die Reihe.
Allein wegen der Threads darf dieses Forum nicht sterben, denn eine größere Datenbank rund um das Spiel "Die Sims" dürfte es im deutschsprachigen Raum garnicht geben.
-
ich auch!! Also Lars fals du Geld brauchst könnten wir doch von jeden user mit mehr als 10 Beiträgen ne MArke verlangen, oder?? zwar wurde die Idee schon erläutert aber ich sage sie nochmal...
-
Achso, Lars, bevor ichs vergesse: Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass du auch wieder die alte Site machen willst, odr war das nur schund?