Outdoor-kleidung

• Ob ihm zu warm oder zu kalt ist ;)

Wenns blau wird würde ich zusehen den Sim wieder warm zu bekommen (grüner bereich ist top :D ), weil wenn ihm zu kalt ist, erfriert er.
    Wenns in den roten bereich ist, musst du schnell schaun das er wieder abkühlt(wieder in den grünen bereich rein ^^), wenn ihm zu warm wird kann er verbrennen :D

[CENTER]

[/CENTER]

• oje ^^ aber danke schön :)

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• Ich habe mal eine frage ich habe letzten irgendwo gesehen muss aber ein Amerikanisches Spiel sein oder so ich weiß es nicht so genau...
    Da habe ich gesehen das dort die Schwangeren Frauen die Schwangerenmode wechseln könne also d.h. sie haben verscheidene Outfits....
    Meine frage ist nun warum geht es in meinem Spiel nicht oder unseren wie auch immer???

• Hi, für mein Video will ich, dass die Sims aus dem Haus rennen, aber es ist Winter und sie haben alltagskleidung an.
    Und wenn man dann nach draußen gehen will ziehen sie ja automatisch die outdoorkleidung an, kann man das irgendwie verhindern, oder das spiel austricksen?

• Hallo!
    Ich würde gerne, dass meine Sims, wenn sie ihre Outdoor-Kleidung anziehen, auch eine Mütze aufsetzen. Allerdings will ich nicht, dass sie immer mit einer Mütze rumrennen. Wie kriege ich das hin?

LG