Lädt nicht..

  • nAbend :)Folgendes Problem hat sich neust ergeben:Süchtig, wie man nunmal ist, stürmte ich hinaus in die Welt, um mir "4 Jahreszeiten" zu besorgen. Als stolzer Besitzer dessen machte ich mich gleich daran, es zu installieren. Bis hier hin verlief auch alles gut. (abgesehen davon, dass -jetzt- gerade noch 800 Kb freier Speicherplatz Rest ist *hehe)Gut, gelesen ist alles - installiert ist alles, doch es geschieht nichts. Ich habe es mit dem Autostart versucht - kein Erfolg.Ich habe es mit dem Auswählen per Programme versucht - kein Erfolg.Ich habe es mit Neustart und Wiederholung oben genannter Wege versucht - kein Erfolg.Alles was passiert: für wenige Augenblicke erscheint die bekannte kleine Sanduhr, verschwindet aber dann sofort wieder und das wars. Kein Spielestart, keine Fehlermeldung - nur ratlose Fragezeichen. Hat jemand zufällig eine Idee, woran es liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar. ;)in diesem Sinne..Nox

  • ähm.. 800 kb??? das macht bei mir ungläubige fragezeichen...


    zum Spielstart-Problem:


    lösch mal die Datei groups.cache und wenn das nich hilft noch accessory.cache (oder so ähnlich)


    Beide findest du im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien. Beide werden beim nächsten Spielstart automatisch neu generiert und sind an solchen Ladeproblemen öfters mal schuld.


    Sonst.. Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • 800kb sind definitiv zu wenig. Nicht mal ein Megabyte? (wtf) Da würde bei mir die ganze Zeit ne Meldung kommen, ich sollte meine Festplatte frei machen, sonst könnten einige Anwedungen nicht sauber laufen. Du hast deinem PC ja den virtuellen Speicher gemuckst (oder sowas).

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo zusammen,

    jap, ihr hattet Recht. Danke! Habe alles unnötige im Spiel selbst entfernt und noch diverse andere Programme und siehe da, es geht. *freu
    (frag mich allerdings immernoch, warum ich keinerlei Fehlermeldungen erhielt.. aber das bekomm ich auch noch raus ) ;)
    Nochmals -Merci-

    in diesem Sinne,
    Nox