Guten Abend
Hmh, ich bin grad mal wieder tierisch unzufrieden mit mir und der Welt (nicht zuletzt, weil das Wetter so derbst scheiße ist~), nein, sondern auch, weil meine Mutter wieder der Ansicht war, sie müsse mir mal wieder unter die Nase reiben, wie unendlich faul und schlampig ich doch wäre~
Bi genauerem Überlegen bin ich dann zwar auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es weitaus fleißigere Menschen als mich gibt, aber nunja °_°
Es ist Wochenende, da darf man Faulenzen >_<'
Nun ja, meine Frage ist eigentlich, was ihr euch im Laufe der Jahre doofes angewöhnt habt oder was ihr total nervig an euch findet, aber was ihr irgendwie nicht ändern könnt, weils so tief drinne is °-°
Ich hab zum Beispiel früher in der Grundschule immer tierisch an den Fingernägeln geknabbert und die Nagelhaut immer so weit aufgekratzt, dass es nicht nur höllisch geblutet hat sondern auch noch tagelang gebrannt hat (ich hoffe, ihr wisst jetzt ale, was ich mit Nagelhaut meine °_° Manchmal hängen unter den Fingernägeln so kleine Hautfetzen und ich kanns einfach nicht lassen, die abzureißen- Auch wenns später blutet)
Da bekommt Selbstverstümmlung ne ganz neue Bedeutung, lol.
Hmh, oder was ich auch lange Zeit machte, war...ähm..ich weiß nciht, ob ihr das kennt- Zitronenteepulver (so kleine Krümmelchen) nicht in Wasser zu tun, um später Tee zu haben, sondern ich hab das Zeug immer pur gegessen.
Meine Eltern haben mich bestimmt schon ne Millionen Mal erwischt, aber ich konnt erst ganz spät damit aufhören, das Zeug zu naschen (ich glaub, das letzte Mal hab ichs mit 14 gemacht °°).
Mhm jaaa..^^'
Und mit meinen Fingerknöcheln knacks ich immer °-°
Die meisten Leute regen sich tierisch drüber auf, oder schreien herum, wie eklig das doch sei- Vor allem weil meine Finger irgendwie übernatürlich laut knacksen °_°'
Mhm..und ich lass immer den klodeckel oben wenn ich auf Toilette war (xD')
Naja, würds ganz interessant finden, ob ich wirklich das einzigste Wesen auf dieser Welt mit eigenartigen Angewohnheiten bin o.o'
Liebe Grüßerle, die Yui
(PS: Ich hoffe, so einen Thread gibts noch nicht o_o)