HIIIIIIIILFEEEEEE!!! SIMTV WILL DICHT MACHEN!!!

• BITTE BITTE BITTE KLICKT AUF www.simtv.de

Wenn www.simtv.de nicht über 200 Klicks pro tag hat schließen sie SimTV!!!! AAALSOOO bitte bitte bitte bitte bitte klickt auf www.simtv.de

Es tut mir leid das ich das in zwei Forumteilen schreibe aber ich muss über 200 Klicks zusammenbringen!!!!!! BITTE HELFT MIR UND SIMTV!!!! KLICKT!!! ERZÄHLT ES EUREN FREUNDEN ODER TUT SONSTWAS!!! ABER BITTE SCHAUT AUF:
    www.simtv.de

solange es noch geht!!!

• wundert euch nicht das es vorübergehend geschlossen ist!!! KLICKT TROTZDEM!!!!!

• Hab auch mal geklickt. Hoffe mal es hilft!

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• paperlapapp

was soll das bringen ob die seite 500 oder 1000 mal von der gleichen person aufegamcht wird???

das ist doch bekloppt! als ob die das interessieren würde, wie oft die seite aufgerufen wird! besucherzahlen wären denen lieber als aufrufe...

übrigens hatten die heut schon 44 seitenaufrufe und wie man sieht immer von den selben leuten.

• Mal im Ernst! Es wäre nicht das erste mal das SimTV dicht macht. So leid es mir jetzt tut so was sagen zu müssen, aber die haben sich das selbst eingebrockt. Man kann keine Seite machen, diese dann nach einer Woche wieder schließen und dann irgendwann mal wieder eröffnen und kurz darauf wieder dichtmachen und so hat sich das dann einige Male fortgesetzt. Die User werden durch so etwas verärgert und kommen nicht wieder. Es ist wirklich schade aber ich glaube, dass es für SimTV keine Chance mehr gibt :(

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• hmm na dann hab ich auch gleich eine schlechte Nachricht hinterherzuschicken.

Ab 11.Oktober bekomme ich Arbeitslosenhilfe.
    Da muß ich jeden Job annehmen den es gibt.
    Unter anderem auch Montage.
    Ich hab mächtig Angst vor diesem Tag.
    Nirgends hier kriegt man Arbeit.So langsam bekomme ich schon Depressionen.

Sollte ich Montage bekommen dann ists vorbei mit www.simsgallerie.dewww.lif1-fernsehen.de und www.lif1-online.de

Die Pages werden dann im Netz nur noch als tote Seiten rumliegen.
    Es bleibt alles drauf nur es gibt nichts neues mehr.

Bis dahin mache ich noch neue Sachen drauf,wie gestern.
    Da sind jetzt 30 Tapeten und 40 Böden zum downloaden bereit.
    Meine Häuser kommen demnächst auch noch.

• du könntest dich doch bei www.rutronik.com oder -de bewerben,wenn du so im kaufmännischen bereich oder edv und son zeug
    ahnung hast.die suchen immer gute leute.sag bescheid,ja?

[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Panaktika
    Ich schau da mal heute nachmittag vorbei,weil ich jetzt zur Trainingsmaßnahme muß.
    Aber ich weiß nicht ob man vom Baubereich ins kaufmännische wechseln kann.
    Mal probieren.

@Elektroniclady

Danke für deinen Tipp,aber auf die Seite schau ich täglich nach :D