Ich komme mit dem neuen Tripod nicht klar! *grummel*

• Bitte helft mir! Vorher (bei dem alten) habe ich im Mitgliedsbereich immer auf weiterbauen&umbauen geklickt, und dort dann die Hp bearbeitet, wo soll ich das nun bei dem neuen Tripod finden *verzweifel*. Da gibt es doch jetzt nur die eine HP, in 10 Minuten und das ist mir zu einfach und zu ,,billig'' und die andere Profi-HP die aber as kostet! Bitte helft mir schnell! :(

• So... Ich finde das neue Tripod auch voll beschissen... Das alte war viel besser...
    Aber jezt zu deinem Prob:

Du loggst dich ein und dann klickst du auf "Web FTP" links bei dem Blauen Kasten.

Es öffnet sich ein Fenster, da siehst du dann deine Datein die auf dem Server liegen.

Wenn du jetzt eine HTML-Datei bearbeiten willt musst du einmal auf die Datei draufklicken so das die markiert ist.

Dann musst du nur noch oben auf den Türkisen Balken wo "Neu" usw. steht klicken, da steht dann auch "Bearbeiten"

Dann kommt der HTML Code und du kannst loslegen

Hoffe ich konnte dir helfen

Hannybaby

• Ich schließ mich euch an, tripod is jetzt wirklich noch beschissener als vorher auch wenns jetzt mehr features hat.

Am überflüssigsten is immer noch die werbung, die mitten auf die homepage platziert wird, da hätten die lieber bei der pop-up werbung bleiben sollen.

Irgendwie isses auch total unfair, dass die, die sich neu anmelden nur 50mb haben, im gegensatz zu denen (100mb), die schon vor dem großen "Umschmiss" angemeldet waren.

Also dann...
    Mfg todesengel

• Tripod als Webserver hat mich zu sehr geärgert!
    Ich bin umgezogen, jedoch hab ich trotzdem des Trellix und damit kannich überall meine selbsterstelle Hp reinsetzen.
    In meiner Sig einfach drauf klicken. Man kann so viel mit dem trellix machen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gern einen PN schreiben.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von EyesOnlyBaby:
    <strong>So... Ich finde das neue Tripod auch voll beschissen... Das alte war viel besser...
    Aber jezt zu deinem Prob:

Du loggst dich ein und dann klickst du auf "Web FTP" links bei dem Blauen Kasten.

Es öffnet sich ein Fenster, da siehst du dann deine Datein die auf dem Server liegen.

Wenn du jetzt eine HTML-Datei bearbeiten willt musst du einmal auf die Datei draufklicken so das die markiert ist.

Dann musst du nur noch oben auf den Türkisen Balken wo "Neu" usw. steht klicken, da steht dann auch "Bearbeiten"

Dann kommt der HTML Code und du kannst loslegen

Hoffe ich konnte dir helfen

Hannybaby</strong><hr></blockquote>

Yep, danke, du hast mir wirklich sehr geholfen!
    ;););)
    Bye, eure Sweet

• Ich fand es erst auch dumm, aber wenn man erst mal da durchcheckt, wird es besser...

das mit WebFTP ist jetzt auch meiner Meinung nach besser, allerdings findet der immer Seiten nicht, das ist scheisse.

Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de