Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Zitat von katie88

    mir ist das doch wurscht! Außerdem war das wenigstens ma sinnvolle Sätze ^^ und
    ich hab gedacht, dan führe ich das mal weiter. naja, egal
    dann eben ein ganz neuer satz. ^^
    ...
    Erst


    aslo ich fände es gar nicht so schlecht,wenn wir einfach weitermachen.kein neuer satz...das vorhin war müll von mir...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • entscheide dich doch mal :roftl
    also weiter...
    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine/n

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine/n Wasserspritzpistole

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine/n Wasserspritzpistole flossenverrenkend

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine/n Wasserspritzpistole flossenverrenkend in

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Fresse

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte,

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte,
    fing

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater
    :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]