Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen zu kommen, damit sie sich

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen zu

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen zu werden

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen zu werden


    scheiß satz

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • jo,bin auch der meinung,das der satz dumm is...lass nen neuen machen oder? :))

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    jo,bin auch der meinung,das der satz dumm is...lass nen neuen machen oder? :))


    ja,aber ich glaub,die sätze werden immer blöd...


    na gut.ein neuer satz:


    Ich

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Wie sollen die Sätze auch Sinn machen, wenn sie manche anscheinend nur das letzte Wort angucken und dann eins dranhängen ohne zu gucken ob das überhaupt noch in den Zusammenhang passt!?;)


    Ich wollte

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich wollte schon immer einen

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich wollte schon immer einen neuen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]