Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal
das
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast, ist
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast, ist für
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast, ist für mich
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast, ist für mich doch
-
Tränen verbergen, sie zu trocknen ist vergebens, denn zu vergessen, dass du einmal das Herz erobert und wieder fallen gelassen hast, ist für mich doch
sehr -
sehr schmerzhaft -
ok... neuer Satz...
Bitte
-
Bitte lass
-
Bitte lass mich
-
Bitte lass mich allein
-
Bitte lass mich allein mit
-