Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der falschen
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der falschen Seite
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der falschen Seite verantwortlich
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der falschen Seite verantwortlich bin.
Ich glaube der Satz ist zu Ende, oder? ein neuer...
Henry..
-
Henry sagte
-
Henry sagte er
-
Henry sagte er hasst
-
Henry sagte er hasst dein
-
Henry sagte er hasst dein tägliches
-