Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne
-
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne rosaroten
*böse bin und mich einmische*
Tschüss
The Fat Man -
Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne rosaroten Liebesschwur.
löölbeginnen wir einen neuen oda?
Ausschließlich
-
ups, neuer Satz.
Ausschließlich war
-
Ausschließlich war es
-
Ausschließlich war es ein
-
Ausschließlich war es ein Missverständnis
-