Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist

[wer hätte mit diesem wort gerechnet^^']

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken nicht

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken nicht aus

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken nicht aus dem

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken nicht aus dem Teppich

• Hunde sind manchmal sehr anstrengend obwohl sie die weit besten Freunde des Menschen sind und manchmal könnte man sie gaaaanz doll knuddeln und abknutschen obwohl sie oft eine unschöne Art haben, nämlich: Sie pissen und scheissen in die Wohnung, was sehr, sehr unhygienisch ist, da es passieren kann, dass die Flecken nicht aus dem Teppich rausgehen. Neuer Satz, bitte!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Es ist

*juhu endlich ein neuer Satz*

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Es ist wirklich

[center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]

[/center]

[center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

• Es ist wirklich schwer

• Es ist wirklich schwer zu

[center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]

[/center]

[center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

• Es ist wirklich schwer zu verstehen

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]