das fenster in ihr Zimmer wo sie schmusten :amor und...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
und sich liebten auf einmal klopfte es an der tür und die türklinke drehte sich langsam rum...
-
eine dunkle Gestalt kam ins Zimmer und rief:,, Münder außeinander oder ich schieße ." Emma und Luck sahen erschrocken hoch und erkannten den gefürchteten :eek: ...
-
onkel von emma..er war net sauer und verschwand dreckt wieder.die beiden liebten sich wieder und schliefen arm im amr ein.am nächsten morgen gingen sie...
-
leise und ohne Emmas Eltern zu wecken zum Bäcker und kauften frische Brötchen.
Dann gingen sie wieder zu Emma und machten dort als Überaschung für die Eltern ... -
ein frühstück vorzubereiten!den eltern hat es super gefallen und die eltern luden die beiden ...
-
später zu einem ausflug in einem freizeitpark!!!dort schenke luck emma auch wieder ein riesen herz aus....
-
plüsch! emma war so überglücklich wie noch nie in ihrem leben zuvor!!!
aber eins schwörte sie sich, sie wollte luck heiraten und ... -
und ... ihn nie mehr verlieren und außerdem träumte sie davon einmal sehr viele Kinder zu bekommen ...
-
...sie wurden immer älter und älter aber waren immer noch zusammen
10 jahre später... emma war immer noch mit luck zusammen und das bereits seit 10 jahren *g*...
-
.....sie waren schon dabei eine wohnung zu suchen und wurden auch schnell fündig....
-
es war eine schöne wohnung und die miete war nich grad teuer!
emma fragte luck:,, -
du schatzi,wie wär´s mir ner kleinen emma oder nem kleinem luck?"luck war soo begeistert,dass er sofort...
-
Ja sagte und ein paar Wochen später teilte der Arzt mit, dass sie Zwillinge bekommen würden und zwar ...
-
2 jungen.sie waren sooo froh darüber dass sie dreckt zu....
-
ihren ganzen verwandten fuhren und es ihnen erzählten!
emma war jetzt schon im 6monat(die geschichte wird laaangweilig :sleep)
-
und sie lag gerade zuhause zum Entspannen auf dem Sofa als
neben ihr das Telefon klingelte. ,,Hallo, bist dus Emma ? Hier ist Lilli deine alte Schulfreundin." Emma :,, Lilli ! Wie ... -
geht es dir?" Mir gehts super!" Willst du vielleicht mal vorbei kommen?"...
-
emma sagte ihr zu und später trafen sie sich in einem cáfe!
lilli wusste aber schon von dem kind! -
Sie tranken einen kleinen Kaffe und Emma...