Du bist ja wie der Daniel K.!!!Dich können wir gebrauchen...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Und so kriegte er die gleiche Brille und den gleichen Haarschnitt und trat als Daniel Doubel im ...
-
Freudenhaus auf, denn woanders...
(mhh was haltet ihr davon, wenn wir mal eine realistische geschichte machen??)
-
...hätte er zu viel Lampenfieber bekommen...ne Zeit lang lief alles gut doch Daniel Kübelbock beschwerte sich das es noch einen Double von ihm gab.....also lies daniel Kübelbock ihn verhaften...das lies sich Dietel Bohlen aber nicht gefallen und feuerte Daniel Kübelbock...doch dem Floh tat das alles voll leid und.....
-
...sagte:Nein,danke Dieter Bohlen dies hier ist nichts für mich...
-
... dann, nachdem er seiner Kariere dein Laufpass gegeben hatte, machte er sich auf, auf einen langen Spaziergang durch den Wald...
(was is nu mit einer realen Story?)
-
...als er plötzlich eine hübsche... (Wär es nicht besser wenn jeder immer nur ein oder Wörter schreibt?)
-
Fotografin sah,die er gleich sympatisch fand...
-
sie machte ein foto von ihm,denn sie fand ihn auch ganz sympathisch (immer dieser liebeskram :rolleyes)
und dem floh kam eine idee,... -
....vielleicht konnte ja die Fotografind den kleinen Floh ganz gross raus bringen....doch nach einer zeit verliebt er sich immer mehr ins sie und dachte gar nicht mehr an das Modelns....er wollte nur noch.......
(@Lauryyy:Also ich würde auch gerne mal ne relae geschichte
schreiben...also vón mir aus können wir das machen) -
.......mit der Jungen Fotografin Ausgehen doch plötzlich........
-
bemerkte der Floh wie die Fotografin mit einem anderem Typen rumknutschte..er war tot trauig....
-
und versuchte sich umzubringen,er sah schon fast das licht,doch da kam ein riesiger runder.....
-
Popel vorbei und sagte: "du Blödmann, das...
-
kannst du doch nicht tun, wo soll ich denn dann wohnen?....
(@ALL: Ja eine reale Story. okay, lasst uns eine machen,a ber auch eine gescheite okay, wer isn dagegen? nalli und ich sind auf jeden fall dafür...)
(@maiki: mmh: imme rnur ein Wort find ich nciht gut, dass ist dann ja doof, dann dauert es jahrelang und das ist dann riesiger spam,...)
-
Floh: "dein problem, ich heul jetz erst mal"
also ne reale geschichte wär auch mal gut da bin ich voll dafür
-
....der Floh heulte ein Jaar durch und plötzlich sah er ein ganz helles licht...ein engel kam ihm entgegen und......
-
...fragte was der floh hätte...
-
er sagte: "*heul* *schluchz* Ich hab fürchterlichen Brech-Durchfall und meine Freundin geht freeeeeeeeemd!!!!!"
-
da sagt der Engel: was wilst du den dagegen machen, mit mir mitkomme? da sagt der Floh.....