weiß was ich mache!!ich...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
ich, ich, ich habs vergessen... Doch warte jetz!!!!! Ich
-
eine frage: kann mir jemand ne PN schreiben wenn ihr ne neue geschichte macht?ich kommt nämlich nich mit!danke
-
Ich reise ins Münzenland und ...
-
und hol mir nen Esel der Geld schei*t!!!!!
-
als er nach dem esel suchte der geld schei*t,fast er unterwegs noch eine alte grosse....
-
Banane aus Gold, die ...
-
er bei ebay versteigern wollte.nach der woche war die banane bei dem gebot....
-
10 Millionen € doch es war nur seine ex frau die sich rächen wollte, weil..
-
...er sie bei ebay versteigern wollte, da sie...
-
...sein Toupet mit in den Trockner gesteckt hatte und das Toupet nun aussah wie....
-
wie eine Banane halt, und so ...
-
un so erhielt die die banane für 10 moi €.sie machte sich nachts immer eine....mit der banane
-
bis eines abends eín affe kam,das toupet b.z.w. die Banene klaute,sie fraß und danach
-
verschwand er mit der banane im bacuh,aber er konnte nicht weit laufen,weil.....
-
...ihm die Banane schwer im Magen lag...
-
Tja, also machte sich der Affe nun auf den Weg zum Nordpol. Er wollte eigentlich in den Dschungel hatte sich aber verlaufen, da er so durcheinander war, die Frau hatte ihm den Kopf verdreht. nur wie könnte er sie heiraten?? Sie ist doch ein Mensch, er ein Affe?! Am Nordpol...
-
..sah er aber, dass ein Mensch und ein affe verheiratet waren, und die sagten ihm, dass dies am Nordpol möglich sei, und dass....
-
er nur 2 mutproben überstehen solllte,dann würd es klappen.die 1. mutprobe war,er musste einen ganz grossen eisberg........
-
...untertauchen und die zweite war gegen einen baum zu laufen ohne...