sich weh zu tun und ohne seine füsse zu benutzen...:D
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
...da der affe natürlich alles tun wollte, um seine Geliebte zu heiraten, wollte er die Herausforderung annehmen, doch....
-
plötzloch bekam er Durchfall!!!!!!! Und er...
-
......musste sich plötzlich übergeben...schnell rannte er zu einem grossen Fluss..auf einmal sah er sie auf der andreren seite des Flusses..Sie wackelte schlagartig mit ihrem Arsch:D...da dachte sich der Affe......
-
uuuh, knackiger Arsch, mag auch so einen haben...
-
...schnell wollte der Affe über denn grossen See schwimmen um zu seiner Geliebten zu kommen..gerade als er rein springen wollte passierte was komisches...er wachte plötzlich auf...es war nur ein komischer Traum..er hatte gar kein Turchfall und seine geliebte stand auch nicht am Fluss sonder er war alleine auf einem grossen Eisberg......
-
mit einer Palme und einer schönen Brünette
-
stand auf lief schnell zu ihr.....
-
...der Affe und die Brünette hatten eigentlich vor zu pimpern:D..doch plötzlich kam sein alter freund...Gigi Giraffe...und so kamen síe alle ins gespräch und hatten dann auf einmal vor zu dritt.....
-
...in ne disco abzudancen,gigi ging voll ab so das er,...
-
....die meisten Mädels abbekam.Der Affe wurde voll sauer und machte sich wieder auf dem Heimweg und dachte über seine Grosse Liebe weiter....total verweint sah er auf einmal......
-
seine mutter angelatscht kommen!der affe heulte sich bei ihr aus und fragte sie:,,...
-
"Haste mal ein Taschentuch?":D...
-
Sie sagte :,, Ja mein Schatz ." und gab ihm ein Taschentuch, das so groß war wie ein ...
-
Fingernagel. Da sagte der Affe:" ach neee du, komm gehn ma heim und ich schneuz mich in die Gardinen und, haste noch....???"
-
ein bisschen Wodka? Ich muss mich besaufen!...
-
Danach, kann ich dann immer so schön lange aufs Klo gehen und...
-
......mit dem Klo um die Wette furzen....irgentwie fand der Affe sein Leben immer langweiliger und dachte nach sich......:D
-
mit Wasserfarben anzumalen wie ein bunter Papagei und in den Süden zu fliegen, wo er dann ...
-
...eine genauso verrückte :sepp affenbraut kennelernte,sie sah aus wie ein papagei und auf ihrem kopf trug sie...