Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

• Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angenmalt hat. Die Ratte hatte

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angenmalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angenmalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    [CENTER][/CENTER]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angenmalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angenmalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank

Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!

Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf,

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet

[CENTER][/CENTER]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die ..

love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen :D

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. xD

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand,

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]