Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben und säubern


    ( monja :roftl :D tssttss jaja XD )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben und säubern, demütigen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte,


    (ach wir kleinen Schweinchen :D )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da


    Buaah und sowas sätzt man fort...*bah* *gg*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr


    (zena ja ^^ aber wir werden wieder anständig :hypo ;) )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern


    sicher? *gg*Anständig, wat isn dt?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern das rosafarbeneTeddybärchen


    (ja bin jetzt wieder gaaaanz unschuldig)

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern das rosafarbenes Teddybärchen geklaut


    (passt jetzt so einigermaßen oder ? demütigen is drinne )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn


    *mal 2 wörter mach*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser


    (hast nen leider verhauten GB Eintrag Becca ((denk dir das ganze in Farbe und fett ^^)))

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach


    (macht nichts monja, eigentlich sollte mein Eintrag bei dir auch anders werden..und jetzt fehlt da ein satz XD außerdem blendet die farbe XD sorry ^^ war aber keine Absicht ^^ )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt


    (sag den Satz ^^ )