Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat von Mondbienchen

    Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine


    riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeeeee


    *s´pamm teyt lang genug?Ü*


    mülltonne

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne,leckte

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und


    (bähhh :D gewaschen scheint der sich schon lange nimmer zu haben)

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll


    (kennst du nen Mann der sich wäscht :D Spaaaaß.... die lassen sich doch nur gern waschen)

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit


    ( :D @ monja :D dafür geh ich mit ihnen duschen :hehe :roftl scherz ^^ )

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie


    (glaubst ich nicht :D?)

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens


    (:D nee ... sicher ist sicher XD,... und wer glaubt denn schon einem Mann ^^ lieber nochmal abschrubben XD gell monja XD)

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben und


    (so lang schrubben bis.... *lol* ja genau Becca)