Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Rietzen meines
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s
*sorry mußte sein*
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen