Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher,mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen,indem er unfreundliche algen auf

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher,mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen,indem er unfreundliche algen auf ihre

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nähmlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel krachen ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süssen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nähmlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel krachen ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süssen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • [QUOTE=Laurent]Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte,

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten.

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • satz zu ende??schade!!!


    naja...das war bis jetzt der längste satz


    @katie88.es heißt doch eigentlich kettensatz und nicht kettensätze,oder??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • mir ist das doch wurscht! Außerdem war das wenigstens ma sinnvolle Sätze ^^ und
    ich hab gedacht, dan führe ich das mal weiter. naja, egal
    dann eben ein ganz neuer satz. ^^
    ...
    Erst

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]