Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen zu kommen, damit sie sich
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen zu kommen, damit sie sich an
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen,
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen zu
-
Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasieend zum Essen zu kommen damit sie sich an berauschenden Frauen erfreuen dürfen, die sich gerne besoffen zu werden
-
-
jo,bin auch der meinung,das der satz dumm is...lass nen neuen machen oder? :))
-
-
Wie sollen die Sätze auch Sinn machen, wenn sie manche anscheinend nur das letzte Wort angucken und dann eins dranhängen ohne zu gucken ob das überhaupt noch in den Zusammenhang passt!?;)
Ich wollte
-
Ich wollte schon
-
Ich wollte schon immer
-
Ich wollte schon immer einen
-
Ich wollte schon immer einen neuen