Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast umgebracht
-
Als meine große Schwester sich gestern mit einem wirklich ekelhaften und dummen Kerl, der aus Kambodscha kommt, getroffen hat war ihr Bruder so verdammt neidisch dass dieser kerl im Park einen großen Fehler begangen hatte, dass ihn fast umgebracht hätte.
neuer satz oder?
Bis
-
Joa, neuer Satz!
Bis heute
-
Bis heute war
-
Bis heute war kein
-
Bis heute war kein nie
-