Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar im
-
Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar im angeregten
-
Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar im angeregten moment
-
Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar im angeregten moment nicht
*komischersatz* :roftl -
Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz auspsrechbar im angeregten moment nicht zurückhalten
...
-
euhm ich würd sagen wir fangen mal nen neuen satz an oder? oO
der hier bringt herzlich wenig.. +hust+ ^^" -
ich gib dir recht, alu
also neuer satzAls
-
Als meine...........
-
Als meine große
-
Als meine große Schwester