Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine Putzlappen besitzen, müssen
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
{Bääh, ihr seid eklig}
Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine Putzlappen haben.
{Neuer Satz :P}
Letztens
-
Letztens hat
-
Letztens hat meine
-
Letztens hat meine Schwester
-
Letztens hat meine Schwester auf
-
Letztens hat meine Schwester auf der
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch... :p
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen
:p :lecka
:lachen -
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen
:hehe
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz
Was kommt jetzt:misstrau :lachen? -
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich