Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Da mir gerade fad ist.... ;)


    Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich einfach

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich besonders

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • mit was machen wir jetzt weiter?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • sagen wir einfach so ... Ist von euch beiden das =D


    Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David