Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht


    [schwinden *vorsag* xDD]

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur schön

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur schön sondern

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur schön sondern auch

  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur schön sondern auch verletztend





    (Wann fängt man eigentlich mit einem neuen Satz an? )

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Die Liebe ist ein sehr seltsames aber wunderbares Gefühl, welches einfach nicht zu vergessen ist, denn man ist glücklich und verliebt, deßhalb kribbelt es, aber dieses wunderbare Gefühl kann nicht nur schön sondern auch verletztend sein.


    Jetzt :D

  • Ok dann sag ich mal ein einziges Wort :p ....


    Wenn

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David