Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur um
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das Arbeiten
:roftl -
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das Arbeiten konzentriert
-
. neuer satz :
Schließlich
-
Schließlich sind
-
Schließlich sind die
-
Schließlich sind die dann
-
Schließlich sind die dann dran
-