Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur um

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das Arbeiten
    :roftl

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch waren und sich nur auf das Arbeiten konzentriert

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Schließlich sind die dann dran mit allem

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Schließlich sind die dann dran mit allem was spaß