Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben
-
@ McGonagall293:
das nennt man dann wohl zwei Doofe ein Gedanke,was?!*g*Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns
-
Naddelchen: hä? lol
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu
EDIT: stimmt..na dann mach ich jetz mal weita -
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch