Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt das
-
Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt das Beste
-
Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt das Beste ist.
-
Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt das Beste ist.
neuer zatzt oder?wenn ja:
wir
-
Wir haben
[blablabla, Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 9 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. :D]
-
Wir haben heute
-
Wir haben heute kein
-
Wir haben heute kein Glück
-
Wir haben heute kein Glück und
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich nur
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel pech
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel pech in
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel pech in der
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel pech in der liebe
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld
-
Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht