Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen

    PS: Es gilt eigentlich immer nur ein Wort dranzuhängen...

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein

  • Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]