Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren
:roftl -
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert sie
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in perfekten
-
öhm, ich glaube wir sollen imemr nur EIN Wort nehmen..;)
wo machen wir nu weiter?
da?:
Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in perfekten Wohnungen, die immer perfekt eingerichtet sind, denn die sims lieben alles was schön und teuer ist.
is der Satz zu ende?
-
Kann man das nicht so wie auf der 1 Seite machen oda muss man wirklich den ganzen satz abschreiben *faulist*
Darf ich einen neuen satz beginnen?
Ich machmal aber wir könnten das auch so machen das jeder sein Wort dazuhängt und einer sagt Ende und dann schreibz den ganzen satz wer auf is aber ne blöde Idee oda?
Naja neuer satz:
Hunde.Hoffe das ist jetzt OK
-
-
Gute Idee hab mal wieder nit mitgedacht :deppen :deppen
-
Ich mach mal mit Leilas neuem Satz weiter:
Hunde sind -
Hunde sind manchmal