Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals so
-
Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals so benimmt
-
Der satz ist zu ende!!!
neuer satz,okay????
Satz:
Sims... -
Sims sind...
-
Sims sind virtuelle
-
Sims sind virtuelle, manipulierbare