... dachte wieder nach. Sollte sie so einem Glückkeks-Text glauben? Aber genau solche Texte hatten in ihrem Leben schon oft eine große Rolle gespielt...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
...vielleicht erzählte der Glückskekstext auch nur die Vergangenheit?! Arashi hatte viel Ärger mit ihrem Vater gehabt bevor sie zu Takuya kam.Genauso musste es sein.Takuya derweil...
-
...dachte an seinen Glückkeks-Text. In seinem Glückkeks stand...
-
Die Frau deiner Liebe verbirgt ein furchtbares Geheimnis, das dein ganzes Leben verändern wird!
-
Er fragte sich, genau wie Arashi, ob das auf dem Glückskekszettel stimmt. Takuya wollte sich diese Frage aus dem Kopf stoßen, aber es wollte einfach nicht raus...
-
Was konnte das für ein Geheimnis sein? Diese Frage liess ihn einfach nicht mehr los. Er musste es herausfinden und desshalb..
-
...lies er Arashi nicht mehr allein und fragte sie einfach ob sie ihm was verheimliche.Arashi...
-
schaute ih an und hielt den Glückkeks-Text zu ihm. Takuya nahm den zettel, las ihn und...
-
...schlug seine Hand vor den Mund.Er war etwas erschrocken.Aber letztlich hielt er den Mann Arashi´s Träume für sich selbst.Er fragte sie ob das ihr Geheimniss sei.Arashi...
-
...sagte nichts sondern schaute Takuya tief in die Augen. Sie liebt ihn wirklich über alles, aber irgendwie war es ihr gerade sehr unangenehm mit ihm zu sprechen...
-
Aber es lag nicht daran, dass sie ihn nicht liebt. Nein, sie hatte vielleicht nur Angst, verletzt zu werden. Dennoch redete sie weiter mit ihm, denn wenn man nicht von seinem Kummer erzählt, wird dieser einen nicht mehr los. So erzählte Arashi...
-
Takuya davon das die Jungs sie immer nur ausnutzten,und sie nun wieder die gleiche Angst hätte.Takuya
-
....das.....
-
-
[Hä? Nya egal xD]
Takuya nahm Arashi in den Arm und flüsterte leise "Ich liebe dich so sehr, das glaubst du gar nicht" Arashi wurde leicht rot im Gesicht. Takuya flüsterte weiter "Ich könnte dich niemals benutzen"... -
"Ich bin nicht so selbstsüchtig und dumm wie die andren Jungs,ich möchte für dich sorgen Arashi".Arashi sagte:...
-
"Ich will dir das ja glauben, aber ich kann es einfach nicht!" Sie drehte sich entschlossen um und......
-
ging wieder in die Sushibar [da waren sie doch oder?] zu ihrem Vater. Takuya folgte ihr mit einem deprimierten Gesichtsausdruck...
-
[Nee,eigentlich in nem chinesisches Restarant xD]
...und wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte.Warum wollte sie ihm nur nicht Glauben.Sie war doch alles für ihn.Arashi´s Vater und Arashi... -
[ahso xD]
...schauten sich in die Augen. Arashi's Vater spürte irgendwie, dass mit Arashi etwas nicht stimmte, so fragte er sie besorgt "Was ist los, mein Kind?" Doch Arashi...