...gab Arasshi einen Kuss und lies sie gehen. Langsam stieg sie Treppe hoch und läutete an...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
der Türglocke.Arashis Vater machte auf und sprang ihr in die Arme.Arashi war...
-
...etwas schockiert und wich ihren Vater aus. Sie fragte ih etwas schroff was er wolle. Da brach der Vater in tränen aus und sagte...
-
..."Ach Arashi,es tut mir so Leid,bitte komm zurück!".Aber Arashi wollte lieber bei Takuya wohnen bleiben,deshalb sagte sie zu ihrem Vater:
-
..."Bitte verstehe mich! Ich liebe Takuya und möchte bei ihn leben. Ich werde dich auch öfters besuchen kommen, wenn du mich nur gehen lässt. Es hat keine Sinn. Ich halet es hier nicht aus. Takuya kann für mich sorgen." Ihr Vater meinte...
-
"Ich sehe wie glücklich mit ihm bist Arashi,deshalb lass ich dich bei ihm wohnen.Ich will nämlich das du auch glücklich beibst."Er sah as dem Fenster."Hol doch Takuya auch nach oben..."
-
..."Ich soll Takuya nach oben holen? Dann musst du mir aber versprechen das du ihm auf keinen Fall etwas tust und nett zu ihm bist! Versprichst du mir das?" sagte Arashi...
-
"Natürlich!" versprach Arashi´s Vater.Arashi holte Takuya hoch und ihr Vater...
-
...schaute ihn von oben bis unten an. "Du bist alles Takuya!" sagte er in einer etwas brummenden Stimme...
-
...reichte ihm dann aber doch die Hand und begrüßte ihn herzlich.Takuya war darüber...
-
... sehr erstaunt und positiv überrascht. Er wusst nicht so recht was er sagen sollte, sagte dann aber einfach...
-
...dass er auch sehr erfreut wäre.Daraufhin lud der Vater Arashi und Takuya in ein chinesisches Restaurant ein.Die beiden sagte zu und unterhielten sich im Restaurant über...
-
...Takuya's Wohnung und ob Arashi wirklich bei ihm leben konnte und soetwas. Plötzlich kam ein Fremder Mann an den Tisch und began...
-
...die Bestellung aufzunehmen! Arashi und Takuya bestellten Frühlingsrollen und der Vater Glasnudelsuppe.Danach bekamen sie Glückkekse,die 3 brachen sie auf und auf Arashi´s Zettel stand:...
-
Sorry, aber ich hab im Monet überhaupt keine Idee was auf diesen Zettel stehe könnte! Erfinde du bitte was...
-
"Bis du den richtigen Mann findest wirst du viel Ärger haben",Arashi hielt den Zettel für ein Wink des Schicksals und...(ich komm morgen wieder,für heute ist es genug für mich :D)
-
...stand auf und rannte hinaus. Vor dem Lokal sakte an der Mauer zusammen und dachte ganz genau über ihre Bezihung zu Takuya nach. Sie weiß eigentlich fast nichts über ihn. Sie kennt seine Eltern nicht. Sie kennt keinen seiner Freunde. Aber...
-
...sie liebte ihn doch so.Takuya war schon zu ihr gerannt."Was ist denn los mit dir?" fragte er besorgt.Arashi...
-
... umarmte ihn, gab ihn einen Kuss und sagte das sie kurz alleine sein möchte. Dann murmelte sie noch leise "Ich liebe dich!" zu Takuya. Takuya...
-
...stellte sich etwas abseits von ihr so dass sie ihn nicht sehen konnte.Er fragte sich was mit ihr los war.Arashi...