"was für ein Glück!" sagte Thomas! Dieter war auch zufrieden. "Komm! Ich hab Kaffee gekocht" *gg*
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Thomas war so richitg begeistert: "Oh jaaa Kaffee!!!! Ich bring auch meine Spielzeugautos mit, jaaa????!!!!"
Dieter war nicht sonderlich begeistert und entgegnete ihm nur: "Thomas? Gehts dir gut? Früher haben wir immer so gerne mit deinen Puppen gespielt!" -
Darauf holte er seine Liebste Barbie raus die er Estefonia genannt hatte.Er zeigte sie Thomas und fing an sie leidentschaftlich zu kämmen XD
-
Dieter wurde es langweilig, bis er Thomas anschrie: "*heul* Ich mag die auch mal kämmen!!! Und dann will ich ihr die Haare rosa färben und uuhuhuuuund..." Er fing bitter an zu weinen. Thomas bekam Mitleid und gab sie ihm.
-
Darauf verschwand Thomas im Bad,holte seine Haarfarbe raus und färbte die Haare der Barbie...wenig später kam er ins Wohnzimmer zurück,zeigte die Puppe Dieter und bekam gleich eine auf die Fresse
-
Dieter war jetzt sehr wütend: "Meeeeeeins!" Er nahm sie ihm weg und drückte sie heftig und flüsterte leise zu ihr: "Meine kleine Estefonia *knuddel* Wird alles wieder gut *abknutscha* Morgen gehn wir zur Polizei und klagen den bösen Onkel an!"
-
.. doch dieter überlegte es sich anders und malte statt dessen ein bilderbuch indem er die schändliche wahrheit über thomas aufdeckte und sogar ein bild von ihm reinstellte, auf dem..
-
....man ihn in UNTERHOSEN(*gg*) sehen konnte,
er lachte dabei hämmisch doch plötzlich klingelte es an der Tür und ..... -
thomas stand da, mit einer neuen Barbiepuppe in der hand und sagte :,, ...
-
"Ich hasse barbiepuppen ja so" und rupfte ihr den kopf ab
-
worauf dieter schrie :,, aaaaah, du hast ihre zwillingsschwetsre umgebracht duuu , duuuu ... !" aber genau in diesem moment ...
-
klingelte es abermals,
dieter öffnette und herrein kam... -
seine mama mit einer packung keksen
-
:,,Diiiiiedaaalein, du brauchst doch mal wieder ein paar Pdunde mehr, hier die sind für dich, hab ich selbstgebacken !"rief sie und Dieter ...
-
..griff sofort zu und aß soviel er konnte, aber dann..
-
kotzte Dieter auf die "schönen" Schuhe seiner Mutter und......
-
... die Mutter schrie: "Du drekkiege Schieft!" und er ...
:roftl :roftl
-
grün im Gesicht wie er war, schaute er zu seiner Mutter verdust und sprach: ...
-
"Ach du scheisse tut mir jetzta echt sorry!". Doch die Mutter..
-
... packte Dieter am Riemen und gab ihm eine saftige Ohrfeige und Dieter heulte wie ein ...