beschloss sie irgentjemanden zu suchen der es konnte,und der es ihr beibrachte.nach ca. einer woche bekam sie einen...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
kleinen Hut, aus dem, immer wenn sie "Blablablubb" sagte, ein...
-
...zigarettenschachtel heraus kam....sie war glücklich das sie schon ein bisschen zaubern konnte doch sie wollte noch mehr zaubern können also versuchte sie.....
-
es mit einem großen roten Re-...
-
...Regenmantel...
-
doch das schien leider nicht zu klappen, deshalb versuchte sie es mit einem Re-...
-
(grins was soll es denn nun sein? ....) wie wärs mit nem ...Regenschirm....(????)
-
...doch da das auch nicht klappte versuchte sie es mit einer gelben Re-
-
Re-Inkarnationsmaschine (ich weiß zwar nicht was das sein soll, hab ich mir grade ausgedacht, aber is ja auch egal), mit der sie immerzu und überall...
-
...Teddys herbeizaubern konnte, was ihr nicht gefiel also versuchte sie es mit einer kleinen grünen Re-...
-
regal.wo man sachen raufstellen konnte,die sofort ....
-
im regal verschwanden!aber sie war immer noch unzufrieden und dann versuchte sie es mit einem Se...
-
....See-Igel der sprechen konnte....
-
seine stacheln hatten magische kräfte und dadurch ...
-
...hatte sie jeden Tag einen neuen Zauberstab...sie musste nur immer einen ausdem Igel rausziehen, was sich einfach anhört...
-
sich aber als schwer erweißt,sie musste wirklich mit aller Kraft ziehen um einen aus dem Igel zu bekommen...
-
naja und der igel bekam immer weniger stacheln und dadurch wurde seine zauberkraft immer geringer!deshalb beschloss sie...
-
den Igel einfach freizulassen und das zaubern lieber zu lassen...
-
sie wahr schon ein bisschen Traurig, den Zaubern wahr ihr ganzer Lebensinhalt, so beschloss sie........
-
Also ich merke schon irgentwie das hier keiner mehr schreibt also werde ich hier einfach mal was neues anfangen...
[GLOWRED]Es war ein schöner tag an dem dieter bohlen zur welt kam...seine mutter hielt ihren kleinen sohn ganz fest in der hand und bewunderte ihn....sein vater.......[/GLOWRED]