Verbrecher, die es nur auf Fremde abgesehen haben. Und so...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
...passierte auch schon...
-
...etwas womit keiner gerechnet hatte........
-
die mutter musste durch eine kleine gasse gehn und dort traf sie...
-
einen dreckig aussehenden Mann mit...
-
...ist...
-
einem kleinem hund.die frau dachte sich das sie den mann irgentwo her kannte doch sie musste sich irrsen,denn sie war ja noch nie in NY!der mann kam näher und da wusste sie auf einmal,dass er kein....
-
auge mehr hatte,das erinnerte sie an ihre erste große liebe,ja das musste er sein...
-
doch was war aus ihm geworden. Er ...
-
lebte wie ein penner auf der strasse!
die mutter sprach ihn an:,,... -
"Rainer-Egon? Bist du es?" Der Penner antwortete darauf: "...
-
"gerthrud, ja ich bin es!" er fiel ihr in die arme doch sie schüttelte ihn ab...
-
denn er roch, als hätte er sich in Pferdemist gewälzt. "Rainer-Egon, was ist mit dir passiert?" Rainer-Egon: "Ach Gertruht...
-
...als du mich verlassen hast habe ich mich gehen lassen und immer gesoffen" rülpste Rainer-Egon
-
Gertruht konnte es nicht fassen, aber Rainer-Egon du hattest mir doch erzählt das alles ok sei und du nach Australien gehen wolltest............
-
um dort Kängurus zu süchten. Was ist passiert?...
-
ja das wollte ich auch,als ich meine sachen gepackt hab,hab ich bemerkt das ich noch keinen proviant für die fahrt hatte,also beschloss ich noch in den supermarkt zu gehn!als ich wieder kam...
-
...habe ich doch glatt bemerkt,dass jemand mein Auto gestohlen hat. Aber es kommt noch dicker,als ich nämlich wieder ins Haus ging...
-
war meine ganzes gespartes geld weg!und das war 100.000€ alles weg!tja bist jetzt weiß ich nich wer das war und als dann meine miete fällig war konnte ich nich bezahln und ich wurd rausgeschmissen...
-
....ich versuchte die Vermieter noch einmal zu überreden doch das klappte nicht....