....eine Flasche Wein auf und sie trinken gemütlich arm in arm den wein..(die kinder waren schon beide am schlafen)..da sie sich so über die Kinder freudet wollten sie noch ein kind haben....also...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
fingen sie gleich damit an ein zu "produkzieren".am nächsten morgen wachte emma geschockt auf,denn sie...
-
.....denn sie konnte die ganze nacht nicht schlafen...erschrocken sah sie das sie schon einen dicken bauch hatte...sofort weckte sie luck und zeigte das geschehen...luck
-
luck..schau mal.Ich hab schon einen Bauch.Nein,nein scherz ich hab mir ein Kissen reingesteckt.:D
(ja,ina das merk ich auch grad)
-
...auf einmal fingen beide an zu lachen und hofften das sie schnell einen termin beim arzt bekommen würden damit sie einen schwangerschaftstest machen konnten...
-
Aber es sah nicht danach aus das emma noch ein kind kriegen würde, sie probierten es dann nochmal und nochmal und es sah immer noch nicht danach aus,doch eines Tages
-
war emma beim arzt und der sagte das sie 3 süsse babys im bauch hätte emma war überfordert und....
-
@maiki: wir haben geschriebend das jetzt 12jahre oder so vergangen sind
...wollte diesmal die babys abtreiben lassen,denn 5kinder wären ihr einfach zu viel
-
...doch der arzt bestätigte das sie dann ihr leben verlieren würde...aber es gab noch ne andre lösung...mann könnte nur eins entfernen damit sie die geburt überlebt..sie willigte ein und....
-
bekam dann schliesslich 2 kinder.die sie marie und...nannte....
-damals war sie 12,dann sind doch 10/20 kahre vergangen,oder??-
-
ja genau ina!
..kathrin nannte emma war gleichzeitig traurig und glücklich sie wusste nich wo sie soooo viele kinder unterbringen sollte!
die beiden beschlossen marie und kathrin zur ... -
geburt einen riesen täddy zu schenke.nun hatten emma und luck 2 mädles und 2 jungen,da konnte man doch....
-
...einen jungen und ein mädchen zur adoption frei geben...sie informierten sich bei dem Krankenhaus und..........
-
und das krankenhaus gab ihnen die telefonnummer des kinderheims!
emma war zwar erleichtert nich mehr so viele kinder zu haben,aber... -
sie war auch traurig den es war ja ihr fleisch und blut, also machte sie was jede mutter getan hätte und........
-
..und versuchte ihre kinder wieder zu finden...sie brauchte 3 jahre doch dann hatte sie ihre kinder wieder bei sich und...
-
... und die Kinder waren nicht so wie früher. Sie sind sehr groß geworden und hätten ihre Mutter auf den ersten Blick nicht erkannt. Sie kehrten nach Hause zurück doch dann ....
-
wollten die beiden wieder zurück zu ihrer anderen mutter und fühlten sich als ob man...
-
sie beobachtete. Sie waren traurig und glücklich zu gleich, doch....
-
...irgendetwas hinderte sie daran doch zurück zu gehen...