und die lehrerin spielte dazu trommete,plötzlich klopfte es an der tür,es war...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
der hausmeister....er schrie:,,es breeeennt...alle müssen.....
-
...sofort aus dem Schulgelände heraus...auf den Weg nach draussen roch Emma denn heftigen stickigen Feuerqualm der ihr heftig in die Nase zog...:D
-
alle waren drausen,aber plötzlich schrie der schlutleiter das noch ein kind in der schule war!emma...
-
dachte schon, es wäre Luc, doch ihr Verdacht...
-
lag wohl falsch denn es war keiner aus ihrer klasse,aber emma wollte trotzdem irgendwas unternehmen,ihr fiel ein...
-
dass lilli fehlte und sie machte sich sorgen dass die noch drinne war.ganz aufgeregt lief sie zur....
-
Schulleiterin und schrie dass warscheinlich Lilli noch drinnen wäre, aber die hörte ihr gar nicht zu, deshalb ...
-
schlich sie sich ins Schulgebäude und guckte sich um.Lilli war nicht zu sehen.Plötzlich wurde ihr ganz schlecht und viel in Unmacht...:rolleyes
-
nach ca. einer stunde hohlte sie ein feuerwehrmann raus,alle dachten emma sei tot aber sie war nur ohnmächtig.da erfuhr sie auch dass lilli....
-
Nur kurz dringend für kleine Mädchen hinter einen Busch gegangen ist
-
genau, alle waren happy, aber was war das?...
-
vor emma lag eine grosse...
-
dicke spinne,es war die vogelspinne aus dem bioraum sie kroch grade wegs zu emma hoch...
-
Emma schrie und sogleich eilte eine tapfere Maus heran :D...
-
die maus fraß die spinne auf und emma steckte sie in ihre tasche...
-
das soll ne realistische geschichte werden,aber naja
nach dem der brand gelöscht war durften alle kinder nach hause,emma wurde früher von ihrer mutter abgeholt,im auto erzählte emma:,,
-
Ich war total tapfer und wollte Lilli retten, dass hätte ich ja auch fast geschafft, wenn ...
-
...mir nicht so schlecht geworden wäre und ich nicht in Ohnmacht gefallen wäre...
-
hätt ich das hinbekomm.ihr mom war sehr stolz auf sie,und deswegen fuhren sie zu einem....