hauptsache er hat mich wahrgenommen.sie kam in ihre neue klasse,und wunderste sich...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
...alle waren ausserordentlich nett zu ihr,dass hatte sie nciht erwartet. Doch eins war noch seltsamer...
-
der süße Junge von vorhin war ihr neuer ABC-Schütze (*lol*)
-
und dann auch noch die komische frau, die ihr auf einmal gegenüber trat...
-
`Hallo Emma,ich bin deine neue Lehrerin Frau Main.Setze dich doch bitte neben Luck hin.`Sie ging zu ihm hin und....
-
lächelte ihn an, worauf er freundlich ,,Hallo,, sagte , weil ...
-
er eigentlich überhaubt nichts gegen mädchen hatte und er verstand sich total gut mit ihnen!
emma sagte zu ihm:,,... -
"h-h-h-allo, ich bin du, wer ist ich??? äääääh, wie heißt du?? ich heiße emma"
-
Luck!Das weißt du doch!
-
ach ja,sorry bin einbissel aufgeregt!"sie drehte sich weg und neben ihr sass ein mädchen namens....
-
...Kimberly, das waaahnsinnig zickig war und...
-
... sich immer bei den Lehrern einschleimt und...
-
immer mit ihren tollen&hübschen sachen angab.da gab es noch ein kleines mädchen names lilli,sie sah sehr nett...
-
aus und war emma sofort sympatisch und dann sagte sie noch schnell zu Lilli: Haalloo,ich heiße emma wie.....
-
geht es dir ?" ,,Danke mir gehts gut, wo wohnst du ?" fragte Lilli dann noch und ...
-
....packte ihre Schutüte zur Seite....`Ich wohne in in der Bootsstrasse hier gleich um die Ecke`.....
-
"cool ich um die ecke."die lehrerin kam rein und wollte das die ganze klasse....
-
auf den Schulhof geht und ein Liedchen singt´, dass taten die und waren danach voll ...
-
aufsteht und ein lied singt nämlcih das neue lied von,...
-
...Wolfgang Pettry...da alle Erstklässler am Amfang den Text dazu bkommen haben hörte sich das gar nicht mal so schlecht an....
[GLOWGREEN](Ich müsst mir jetzt einmal gratulieren weil ich meinen 300sten Beitrag an diesen Thread gewitmet habe..:D:D)[/GLOWGREEN]