...nein ich möchte dass du das alles rückängig machst, ich will mein ganzes leben nochmal leben." Und dann...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Peng, knall, dann platzte der Floh und dann wurde er gerade geboren
-
er konnte nicht laufen nicht gehen, er.....
-
flog und dann...
-
....über die gaaaaanz Erde und schaute sich um.....
-
ob da nicht doch...
-
...einen anderen floh finden würde...
-
der genauso attraktiv ausschaut wie er (dieser egoist!!!)
-
... ja er fand eine gutaussehende flöhinnen (?) aber als er da auf seine Beine schaute, fiel ihm auf das er ja nun eine...
(wann wollen wir eine reale story machen?)
-
doch er fand niemanden weit und breit...
[ähhh...ein bisschen zu spät,macht einfach ohne meinen post weiter,sorry*peinlichist**lol* ]
-
...breite Hüfte hatte..er war total froh so eine breite Hüfte zu haben....sein leben lebte er seh sehr glücklich und er gründete eine familie....es war nun so weit...er lag im sterbebett und das letzt was er sagte war ICH DANKE DER GUTEN FEE FÜR MEIN SCHÖNEN LEBEN DAS ICH HATTE.....er schloss seine augen und starb.....THE END...
(Von mir aus können wir jetzt mit der richtigen Geschichte anfangen)
-
ok,dann fang ich jetzt mit einer realen story an.
jeder darf maximal 8 wörter schreiben,oder?!damit das nicht immer so lang wird!!!!!also:
ein kleines mädchen names Emma lief....
-
...mit ihrer Mama das erste Mal zur Schule.....
(also ich würde vorschlagen das jeder höchstens zwei zeilen schreiben darf und mindestens 1 zeile schreiben muss)
-
....sie war sehr nervös und ihre knien zitterten,da sah sie.......
[ok,höchstens 2 zeilen]
-
einen super süßen boy af sie zukommen.sie wurde so nervös,dass...
-
...sie voll gegen ihn gelaufen ist.Er schaute zu ihr herunter,und sagte:,,hey du,sei...
-
..doch bitte mal ein bisschen vorsichtiger...aber ist ja nicht so schlimm...ich hatte auch mal meinen ertsen schultag...
-
Emma sah erschroken zu ihm herauf und dachte sich:"...
-
Woher weiß er das,seh ich denn so jung aus ?
-
Naja ist ja jetzt auch egal...