Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • naja, ist ja nicht so schlimm, ich mach dann einfach mal weiter. ;)


    ...Ja, mit Marie fingen die Probleme erst richtig an, jeden Tag und auch die ganze Nacht immer dieses Rumgeschrei, man da gab es nur noch Stress zwischen dem jungen Paar!
    Aber wenn sie dann in die blauen Augen von Marie schauten, war wieder alles im Lot. *Doch eines Tages*

  • Sabrine wollte gerade *in die Garage*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich *ein Sturm beginnt*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein stum beginnt und sie *sich so erschreck*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • sabrina wollte in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie sich so erschreckt, dass *sie*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie *rückwärts umkippt*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. *Zum Glück kam gerade*

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade *Herr Maier vorbei und*

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Maier vorbei und *er versuchte schnell sie mit mund-zu-mund-beatmung wieder zu beleben*

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Maier vorbei und *er versuchte schnell sie mit mund-zu-mund-beatmung wieder zu beleben*doch er verschluckte*


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Maier vorbei und er versuchte schnell sie mit mund-zu-mund-beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte sich heftig, dass er nun auch auf dem Boden lag *aber*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Maier vorbei und er versuchte schnell sie mit mund-zu-mund-beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte sich heftig, dass er nun auch auf dem Boden lag aber *er*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er *stand wieder auf und*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink