ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen lassen
-
ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen lassen , weil
-
ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen lassen , weil der kater
-
ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen lassen , weil der kater mir
-
ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallen lassen , weil der kater mir ins
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht...
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt...
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt der
hä???!!! gibt keinen Sinn! wie immer! :roftl
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt der war
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er
-
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe
-
*nochniemitgemachthat*
Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen