Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

• ina: ich versteh nich was du da schreibst!das passt doch garnich zu der geschichte!welcher mann denn? :hae das war doch ne frau die zu fett war und die sich im katalog ein laufrad oder sowas bestellen sollte :illepall
    dann mach ich mal weiter

einem laufrad zu suchen!sie wollte so schnell wie möglich abnehmen und deswegen beschloss sie...

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• sich den ganzen Tag nur von Slim Fast zu ernähren mit grenzenloser Mutivation endlich mal abzunehem weil...

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

• sie hielt es einfach nicht mehr aus, so dick zu sein, ihr Traum ist es eine Modelfigur zu haben. Nach einiger zeit hat man schon fortschritte gesehen.............

• kleine rosa Handtasche in der Hand, ihr blick wahr trauig, sie starrte in den spiegel und fing an zu heulen........

• ...was hast du denn???....

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Die Person sprach in trauriger stimme, ich fühle mich zu dick ich kann einfach nicht mehr, wenn das so weiter geht dann..................

• bringe ich mich um"...sie war schockiert und nahm die Frau mit nach Hause...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• wo sie über alles sprachen,und die dicke frau sagte der noch dickeren frau,dass sie mit ihr zusammen abnehmen konnte und das dann alles wieder....

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• ein privat trainer und ein -mach dich schlank drink-,sowie ein stepper!
    der trainer erschien schon dreckt 2 tage später und sie wollten dreckt nach....

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• die 2 dicken Frauen kuckten verwirrt, aber dieses angebot nahmen sie schnell an, doch noch eine sache wollten sie wissen...........